Von welchen Gegenständen kannst du dich einfach nicht trennen?

Frage 14

Martin Schneider, Data Scientist

MG_0762

»

Gute Frage! Genau das ist für mich erst kürzlich relevant geworden, denn ich bin umgezogen. Obwohl ich sehr viel ausmisten wollte, habe ich trotzdem Sachen mitgeschleppt, die ich schon immer hatte und jetzt offensichtlich auch behalte. Wovon ich mich jedoch nicht trennen kann und will ist unter Anderem dieser Baseball dahinten. Der ist schon so alt, dass ich nicht mehr ganz genau weiß, wo ich ihn her habe. Ich glaube er ist ein Geschenk meines Patenonkels, mitgebracht von einer USA-Reise. Dabei habe ich noch nie ein Baseball-Spiel zu Ende gesehen. Eigentlich habe ich mit Baseball auch überhaupt nichts am Hut, aber ich behalte ihn trotzdem. Und er sieht halt auch ganz cool aus.

Zum Interview

Kontakt  Newsletter  About  Impressum  Datenschutz 

© Copyright 2020 fünfpluszwei