Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?

Frage 3

Carlotta Neef, Studentin

FAV_MG_3518_be_web

»

Auf jeden Fall nicht vor acht aufstehen. Denn wenn ich in der kommenden Woche Klausuren schreibe, stehe ich meistens gegen sieben Uhr auf. An meinem perfekten Wochenende mache ich das nicht. Zum Frühstück gibt es die Pancakes von Julia und es ist schönes Wetter. Neulich waren wir mal auf einem Vintage-Markt und dann auf einem Food-Truck-Festival. Das war richtig schön, da ging es mir so gut: Weil das Wetter toll war und ich draußen war. Ich würde an einem perfekten Wochenende also unbedingt rausgehen. Abends mache ich was mit Freund*innen. Viele meiner Freund*innen mögen Techno. In Breslau gibt es diesen einen Club, Das Lokal, und wenn wir da sind, wird es eigentlich immer ein guter Abend. Alle sind nett und entspannt und ich habe als Frau nicht dieses unangenehme Gefühl, das ich manchmal in anderen Clubs bekomme.

Zur vollständigen Antwort und zum gesamten Interview

Kontakt  Newsletter  About  Impressum  Datenschutz 

© Copyright 2020 fünfpluszwei