Was hast du als letztes gelernt?

Frage 67

Daniel Lauterbach, Grafiker

IMG_0443_be

»

Ich habe diese Woche zum dritten Mal in meinem Leben einen Surfkurs gemacht. Der erste ist bereits einige Zeit her, damals surfte ich in Nordspanien. Diesen und letzten Sommer entdeckte ich Portugals Strände für mich, denn die Wellen sind super zum Lernen und Üben. In Lagos habe ich eine tolle Surfschule gefunden. Die Lage ist ausgezeichnet, hier ist man so flexibel: Je nach Wellengang surfen wir an dem Strand mit den besten Bedingungen.

Surfen ist ein schwieriger Sport, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Weißwasserwellen beherrsche ich jetzt schon einigermaßen. Gestern durfte ich zum ersten Mal rauspaddeln und mich an den grünen Wellen versuchen. Aber das muss ich noch sehr viel üben. Ich freue mich darüber, dass ich inzwischen ganz gut surfen kann, es ist einfach ein schöner Sport. Und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Möglichkeit dazu, um noch mehr zu lernen und besser zu werden.

Zum Interview

Kontakt  Newsletter  About  Impressum  Datenschutz 

© Copyright 2020 fünfpluszwei