Was war die beste Erfindung der letzten zehn Jahre?

Frage 99

Alice M. Huynh, Lifestyle-Bloggerin, Designerin

MG_2437-als-Smart-Objekt-1

»

Eindeutig das Bloggen. Klar, Blogs gibt es schon seit mehr als zehn Jahren. Aber in Deutschland sind die letzten zehn Jahre schon die Blütezeit, in dieser Zeitspanne hat sich das Geschäft professionalisiert. Als ich mit 16 Jahren anfing, Spiegelselfies zu schießen und meine ersten kreativen Arbeiten zu veröffentlichen, hatte ich auch nicht gedacht, dass meine Leidenschaft und Begeisterung dafür so groß werden würde. Das Bloggen hat mir Sachen ermöglicht, die ich mir nie erträumt hätte. Ich konnte mich ausprobieren, kaufte mir mein erstes Equipment und lernte viel über mich selbst. Das Bloggen hat mir Freundschaften geschenkt, Erlebnisse und Möglichkeiten. Dafür bin ich dankbar. Das hat mich sehr verändert und ich glaube nicht nur mich, sondern unsere gesamte Generation.

Zum Interview

Kontakt  Newsletter  About  Impressum  Datenschutz 

© Copyright 2020 fünfpluszwei